Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3 M Coupé Auslieferung per Einzeltransport Benkel Classic

Begehrtes Z3M Coupé geht in die Hansestadt Hamburg

Unser Kunde Dennis wusste, was er wollte: Nur das Beste! So entscheid er sich für eines unserer Z3M Coupés mit wenig Kilometern aus zweiter Hand mit lückenloser Servicehistorie in der zeitlosen Farbkombination schwarz/schwarz. Nachdem wir in unserer Classic-Werkstatt das M-Coupé noch technisch und optisch in Bestform gebracht haben, fand am Montag der Einzeltransport nach Hamburg statt.

Nach seiner ersten Tour durch schrieb uns Dennis, ein „Wirklich schönes Auto. Gestern haben wir/das Auto innerhalb einer Stunde – einen Daumen hoch und an der Tankstelle 2 Komplimente bekommen.“

Dennis, Dir und Deiner Frau weiterhin viel Freude mit dem Z3M-Coupé und allzeit eine gute Fahrt, wünschen Euch das Team von Benkel-Classic.

Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte Dr. Dirk Benkel, Tel.: 05273/36080 oder per E-Mail: z3@benkel.de

BMW Z3 M Coupé Auslieferung per Einzeltransport Benkel Classic

BMW Z3 M Coupé Benkel Classic

BMW Z3 M Coupé Einzeltransport Benkel Classic