Benkel Classic: BMW Z3 2.8 Coupé ab sofort im Schwarzwald unterwegs

BMW Z3 2.8 Coupe Cosmos Schwarz

„So glücklich habe ich Georg noch nicht mal beim Schulabschluss gesehen“, sagt Ingo (rechts im Bild) und er muss es wissen, denn beide kennen sich seit der Schulzeit. Die beiden kommen vom Südrand des Schwarzwaldes aus dem Landkreis Waldshut und sind in der Nacht losgefahren, um pünktlich um 10 Uhr Georgs neuen BMW Z3 abzuholen.  

Georg hat sich im März für ein 2.8er Coupé mit ganz wenig Kilometern bei uns entschieden. Eigentlich kam er wegen des von uns inserierten topas-blauen 2.8er Coupés, doch nach einem kleinen Rundgang durch unsere Ausstellung entdeckte er noch einen cosmos-schwarzen 2.8er. Der Wagen ist ebenfalls eine deutsche Erstzulassung gewesen und mit ganz geringer Laufleistung. Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit seiner Frau entschied er sich für dieses Fahrzeug.

Georg genoss die Rückfahrt in den Schwarzwald mit seinem neuen BMW Z3 Coupé und als seine Frau dann das Fahrzeug das erste Mal in natura sah und ebenfalls total begeistert war, hatte er alles richtig gemacht.

Georg wir wünschen Dir und Deiner Frau viel Freude mit dem BMW Z3 Coupé, tolle Ausfahrten im Schwarzwald und der nahen Schweiz.