Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3 Coupe Dachbox Benkel Classic

In den Urlaub mit einem BMW Z3 Coupé? Bis nach Frankreich? Mit ausreichend Platz für Gepäck? Kein Problem, wenn man z.B. eine Dachbox montiert – dachte sich Philippe, der im April diesen Jahres ein wunderschönes Z3 M Coupé bei uns gekauft hat.

Da er dieses sowieso als Daily Driver nutzt, ist das Auto auch die erste Wahl für seine Urlaubfahrt. Bei unserem Z3-Serviceberater Oliver Menke ist er mit seinem Anliegen natürlich auf offene Ohren gestoßen.

Wir haben ihm in unserer eigenen Classic-Werkstatt eine noch unbenutzte, original BMW-Dachbox mit den dazu gehörigen Grundträgern organisiert und verbaut. Voilà, so wird mit Hilfe unserer Z3-Service-Spezialisten Patrick und Oliver aus dem Coupé ein urlaubstaugliches Auto!