Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3 MCoupe Schwarz BenkelClassic Beverungen

Mann und Frau kaufen, Vater und Sohn holen ab

Groß war die Vorfreude bei Harald und seinem Sohn Adrian beim Abholen des neuen BMW Z3 3.0 M Coupés – wollte Adrian doch endlich in natura sehen und erst recht fahren, was sein Vater gekauft hatte.

Mit fester Kaufabsicht kam Harald vor ein paar Wochen mit seiner Frau zu uns, um sich ein Z3 Coupé auszusuchen. Die Wahl fiel auf einen saphirschwarzes BMW Z3 3.0 M Coupé mit schwarzer Lederausstattung und ganz wenig KM aus erster Hand. Zur Auslieferung durfte dann der Sohn mit und die Begeisterung stand den beiden ins Gesicht geschrieben. Bei Top-Wetter machten sich Harald und Adrian auf den Weg, um den Sechszylinder in die oberfränkische Heimat in den Landkreis Ebermannstadt zu fahren.

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und viel Freude mit dem Z3 Coupé inmitten Eures ansonsten „sortenreinen“ Ingolstädter Fuhrparks wünschen wir Euch.