Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

Benkel Classic liefert BMW Z3 Roadster in den Kreis Soest aus

Von Berufs wegen muss unser Kunde Hendrik extrem präzise arbeiten. Die gleiche Präzision legte er bei dem Kauf seines neuen BMW Z3 3.0 Roadsters bei uns an den Tag. Es sollte ein silberner Roadster mit schwarzem Interieur mit möglichst wenig Kilometern werden. Genau dieses Fahrzeug hatten wir frisch hereinbekommen, technisch und optisch noch nicht von uns aufgearbeitet. Auch in diesem Zustand überzeugte Hendrik das Fahrzeug. Das einzige, was ihm nicht gefiel war das serienmäßig verbaute Sportlenkrad, welches er gerne gegen das ebenfalls im Z3 verbaute M-Sportlenkrad getauscht haben wollte.

Diesen Wunsch erfüllten wir ihm und brachten seinen 3.0 Roadster optisch und technisch in Bestform.

Da Hendrik unbedingt noch im Herbst ein paar Ausfahrten mit dem Z3 machen wollte, haben wir die keramische Lackversiegelung auf Ende November verschoben.

Letzte Woche brachte uns Hendrik nun den Roadster zum Lackversiegeln und war nach der Aufbereitung sichtlich begeistert von dem Fahrzeug. Einige Bekannte und Freunde von Hendrick dachten sogar, der Z3 sei ein Neuwagen.

Hendrik, Dir und Deiner Frau weiterhin gute Fahrt in und viel Freude mit dem Roadster.

Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte Dr. Dirk Benkel, Tel.: 05273/36080 oder per E-Mail: z3@benkel.de