Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3 3.0 Sondermodell Estoril Benkel Classic

Im August kam Sven zu uns und fand Gefallen an einem von zwei fast identischen Estoril-Sondermodellen. Eines der beiden Fahrzeuge war bereits verkaufsfertig von uns aufbereitet, das andere war noch unaufbereitet.

Letztlich entschied sich Sven für das noch unaufbereitete Modell und gab uns Zeit bis März für die Aufbereitung. So konnten wir über den Winter das Verdeck erneuern, die Sportsitze aufbereiten, die Felgen gegen Styling 42-Felgen mit poliertem Horn tauschen und das M-Lenkrad durch ein Sportlenkrad der letzten Serie ersetzen. Technisch und optisch erhielt das Fahrzeug zudem unser Komplettpaket.
Pünktlich zum Frühling fand diese Woche die Übergabe statt und man kann Sven ansehen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Sven, von uns allen vielen Dank und eine gute Fahrt mit Deinem Z3 Roadster.

BMW Z3 3.0 Roadster Sondermodell Estoril Aufbereitung Benkel Classic

BMW Z3 3.0 Estoril Benkelclassic

Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte Dr. Dirk Benkel, Tel.: 05273/36080 oder per E-Mail: z3@benkel.de