Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

Benkel Classic in Beverungen liefert seltenes Z3-Fotofahrzeug aus: topasblaues BMW Z3 Coupe

„Wenn nicht jetzt, wann dann“ sagte seine Frau und dann verwandelte Holm.

Naja, um ehrlich zu sein, musste der BMW Z3 erst noch Holms Garagenzufahrt meistern.

Und ich kann Euch sagen, die hat es in sich!

Aber das schaffte das Z3 Coupé auch ohne Aufsetzen und so entschied sich Holm für ein seltenes Z3 Coupé von Benkel Classic mit wenig Kilometern in topasblau, das als Fotofahrzeug von der BMW AG ursprünglich einmal benutzt wurde.

Wir rüsteten das Coupé noch mit einem Satz 17“-Winterrädern auf Original-BMW-Rundspeiche aus. Mischbereifung-natürlich, d.h. vorne 225er und hinten 245er-genauso wie die Sommerräder. Hammeroptik und Ihr wisst ja, die Garagenzufahrt😊

Bei typischem Novemberwetter übernahm Holm am letzten Donnerstag seinen Traumwagen und schrieb uns nach seiner Ankunft folgende Email:

„Hallo Dirk,

etwas spät, aber ich wollte kurz melden, dass wir gut zu Hause angekommen sind.

Die Fahrt hat riesigen Spaß gemacht und trotz des schlechten Wetters konnten wir auch mal „drauftreten“ 😉

Das Coupe fährt unheimlich gut! Danke dafür, dass Du und dein Team diese wunderbaren Autos so am Leben haltet und euch so enthusiastisch darum kümmert!

Ich hoffe auf besseres Wetter, mag nicht so wirklich aus der Garage rausfahren, aber heute muss es sein!

Vielen Dank nochmal, dass Ihr mir diesen lang ersehnten Wunsch erfüllt habt!

Bis bald,

Holm und Familie“

Danke „Holm und Familie😊😊😊“. Es sind Kunden wie Ihr, deren Begeisterung uns immer wieder antreiben diese traumhaften BMW Z3 optisch und technisch auf „Neuwagenniveau“ zu bringen und somit auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten. Denn wie bei Holm sitzt oft die nächste Generation schon im driver’s seat.

Für weitere Infos kontaktieren Sie bitte Dr. Dirk Benkel, Tel.: 05273/36080 oder per E-Mail: z3@benkel.de