Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3 Roadster Club Deutschland Tour

Im letzten September haben Johannes und seine Frau bei uns einen BMW Z3 2.8 Sechszylinder Roadster gekauft. Das war bereits der zweite Z3, den Johannes in unserer Classic-Abteilung erworben hat.

Zunächst hatten Sie sich für einen 1.8 Roadster entschieden – waren es dann jedoch leid, bei ihren Touren mit dem Z3 Roadster Club Deutschland e.V.  immer den Anschluss zu verlieren.

Von einer dieser traumhaften Touren hat Johannes uns jetzt Fotos geschickt. 15 BMW Z3 haben sich bei perfektem Sommerwetter an der BMW-Zentrale in München getroffen und auf gings Richtung Gerlos und Großglockner – wo neben der wunderschönen Hochalpenstraße noch Schnee lag.

Danke, Johannes für die tollen Fotos, viel Spaß weiterhin mit Deinem Roadster und Gruß an die Club-Kollegen!