Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3M S54 Roadster geht in den Großraum Leipzig

Als Karsten zum Telefonhörer griff, waren seine Vorstellungen, welchen BMW Z3 er gerne hätte glasklar: M-Roadster mit extrem wenig Kilometern, aus erster Hand und in einem neuwagenähnlichen Zustand.

Das traf direkt auf unseren imola-roten S54 Z3M Roadster zu.

Wir haben vor der Auslieferung den Wagen in unserer Classic-Werkstatt technisch komplett mit Vanos-Revision, Lagerschalenwechsel, und Revision der Ölpumpe, Aufziehen von vier neuen Michelin-Reifen und Tausch von Verschleißteilen am Fahrwerk in absolute Bestform gebracht.

Zudem bekam der Wagen vor der Übergabe an Karsten noch eine große Inspektion. Unsere Jungs in der Fahrzeugaufbereitung versiegelten dann noch den Unterboden und die Hohlräume partiell bevor eine Keramikversiegelung den maximalen Glanz aus dem Lack herausholte.

Da Karsten beruflich sehr eingespannt ist, ließen wir den M-Roadster im geschlossenen Anhänger zu ihm nach Hause liefern.

Großes Kino dann bei der Übergabe und Begeisterung nach der ersten Fahrt „Gestern sind wir zum ersten Mal mit dem [Kennzeichen des Fahrzeugs herausgenommen] gefahren. Auch wenn es nur 22,2 Meilen waren, es war ein Genuss!“ 

Karsten, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und allzeit gute Fahrt mit dem BMW Z3M Roadster.