Benkel ClassicBMW Z3 2.2 Roadster in Sterlinggrau geht nach MünsterGeht online

BMW Z3 2.2 Roadster Sterlinggrau geht nach Münster

Sichtlich gefreut hat sich Jan aus Münster als er letzte Woche seinen sterlinggrauen Z3 Sechszylinder-Roadster übernahm. Er nutzte eine kurze trockene Phase, um ihn in seine Heimat zu überführen. Da er von Berufs wegen auf Perfektion getrimmt ist, freut es uns ganz besonders, ihn zufriedengestellt zu haben. Obwohl nicht aus dem Kfz-Gewerbe, stellt er jeden Gutachter in den Schatten, was seinen Blick für Spaltmaße und optische Mängel angeht.

Kaum zu unterscheiden von einem Neuwagen

Sein Traum-Z3 Roadster hat lediglich 15TKM gelaufen und war ein ganz besonders Stück, das wir nicht öffentlich angeboten haben.

Wir haben die Vanos-Einheit noch revisioniert, die große Inspektion durchgeführt und Unterboden und Hohlräume konserviert sowie den Lack keramikversiegelt.
Der Wagen unterscheidet sich kaum von einem Neuwagen und ist mit dieser seltenen Außenfarbe und mit der geringen Laufleistung absolut herausragend.

Jan weiß, was er will: Er wünschte auch noch einige Verfeinerungen wie die Nachrüstung von Original-Nebelscheinwerfern, den Tausch der mattchromen Mittelkonsolen gegen schwarze und die Bestückung mit der Styling 42-Felge mit Mischbereifung.
Die kleinen Änderungen haben dem Wagen sichtlich gutgetan.

In Münster angekommen, schrieb uns Jan noch folgende nette Zeilen:

Lieber Dirk,

nochmal herzlichen Dank für die gestrige Übergabe. Ich habe mich total gefreut, war tatsächlich reizüberflutet :)).
Ich bin super nach Hause gekommen.
Der Wagen fährt wunderbar.
Es war wie in „alten Zeiten“.
Ich wusste gar nicht mehr, wie wenig Cockpit-Beleuchtung es früher gab :)).
Es war toll. Bin richtig traurig, dass der Wagen jetzt erstmal in der Garage stehen muss.
Freue mich riesig über diesen Traumwagen.

Dir, Deiner Familie und Deinem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Jan

Jan, im Namen des gesamten Benkel-Classic-Teams vielen Dank für Dein entgegengebrachtes Vertrauen und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!